www.unsere-dogge.de / Berichte


Berichte

Nachwort

Es ist einsam ohne Brian. Das erste Wochenende ohne ihn ist fast unerträglich. Mit jedem Schritt werden wir an ihn erinnert. Überall haben wir Hundefutter deponiert, seine Haare sind im Zimmer und an den Kleidungsstücken zu finden, am Auto und an der Einganstür kleben Bilder und natürlich hängen an unseren Wänden etliche Bilder von Brian. Sie zeigen unseren Liebling in allen Lebenslagen. Diverse Alben mit Brian-Fotos füllen die Schrankwand.

Auch wenn es noch einige Zeit dauern muss, bis wir wieder einen Hund ins Haus holen können, so werden wir bis dahin unsere Kontake und Freundschaften, die wir unserem Brian zu verdanken haben, weiterhin pflegen. Wenn es sich für den einen oder anderen Hundefreund einrichten lässt, wir sind über persönliche Besuche sehr erfreut.

Das Leben ohne Brian ist schwer genug. Vielleicht ergibt sich ja auch hin und wieder, dass wir bei dem einen oder anderen Hundefreund in schwierigen Situationen einspringen können.

Das Führen der Homepage und den E-Mail Kontakt möchte ich auch weiterhin nicht missen. Da einige Rubriken etwas zu kurz gekommen sind (Internetfreunde, Galerie) werde ich diese so nach und nach überarbeiten. Ich möchte von Besuchen, die wir evt. bekommen oder die wir bei Doggenfreunden abstatten, auf der Homepage weiter berichten. Es lohnt sich also ab und an wieder vorbeizuschauen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Auch wenn Brian nicht mehr bei uns ist, in unseren Herzen lebt er weiter . Ich bin sehr daran interressiert, dass die Doggen- und Hundefreundegemeinschaft uns auch in der hundelosen Zeit nicht vergisst.