www.unsere-dogge.de / Internetfreunde


Internetfreunde

Go!  Archimedes
Go!  Arthur(Eddi)
Go!  Bo
Go!  Capo
Go!  Duke
Go!  Eddy und Franzis
Go!  Fiona (+)
Go!  Iska und Olli
Go!  Keres
Go!  Karl und Wilma
Go!  Lava und Quattro
Go!  Paul , Cleo und Fienchen
Go!  Poldi und Moley
Go!  Romeo
Go!  Yggdrasil

Archimedes

Archimedes von den Hammerherren ist ein Bruder von Atlantis. Er wohnt bei Monika und Herbert in Krems, in der Nähe von Wien. Seit Januar 2003 hat Archimedes noch einen Bruder Aristoteles von den Hammerherren bekommen. Trubel vorprogrammiert!

Arthur, Rufname Eddi

Arthur ist ein gelber Doggenrüde und im Jahr 2001 geboren. Mit ihm lebt die Hundedame Bella in Dannigkow in Sachsen-Anhalt. Seit seiner Kindheit hat er allerhand Krankheiten durchgemacht. Sein Frauchen Sandra hat ihm eine schöne HP gestaltet, und wir schauen immer wieder gern vorbei.

Bo

Bo vom Mühlenhof wurde am 25. März 1992 geboren und lebt bei Familie Rittmann in Bretten-Ruit (Landkreis Karlsruhe). Sie stammt aus dem B-Wurf von Züchterin Brigitte Oestreich. Brian, eigentlich Caiba (C-Wurf) ist stolz auf seine große »Schwester«.

Bo ist Ende Juli im stolzen Alter von 11 Jahren und vier Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen, worüber wir sehr traurig sind. Bis zuletzt war sie sehr fit und hat ihren Zweibeinern viel Freude gemacht.

Capo

Capo ist ein gelber Doggenrüde und wohnt bei Prisca in der Schweiz.

Duke

Duke ist ein gestromter Doggenrüde und wurde im Jahr 2002 geboren. Seine Besitzer sind Ute und Wolfgang Modl. Sie leben in der Nähe von Karlsruhe. Auch sie waren große Fans von unserem Doggenfreund Heinz und seiner gelben Dogge Nero. Außer Duke wohnen noch vier Katzen bei Familie Modl.

Eddy und Franzis

Die Homepage von Eddy und Franzis zeichnet sich durch wünderschöne Fotos aus. Ein Muss für Doggenfans, diese sich anzuschauen.

Fiona

Fiona eine gelbe Dogge wurde im Februar 2000 geboren. Sie ist eine Leidensgenossin von Brian, denn sie hat im Dezember 2002 auch eine Magendrehung bekommen. Die Operation erfolgte rechtzeitig, so dass die Hoffnung auf die Genesung groß war. Leider kamen andere Komplikationen (Lungenentzündung etc.) hinzu. Fiona ist am 18.2.2003, ein Tag nach ihrem dritten Geburtstag, gestorben. Wir sind fassungslos!

Iska und Olli

Olli (Othello von Schmöckwitz), der Riesenschnauzer und sein Bruder Paulchen, eine gelbe Dogge, wie unser Brian, waren von Anfang an unsere treuen Internetbegleiter. Anfangs trafen wir uns in »Neros« Chat, immer Donnerstags. Im Febraur 2002, verstarb Paulchen am kranken Herzen. Das Tagebuch von Sybille ist liebevoll geschrieben und wird nicht zuletzt durch Iska vom Rieseneck (eine temperamentvolle blaue Dogge) wieder lebendig. Zu Hause sind die beiden in Berlin und werden von Sybille und Thomas liebevoll betreut

Keres

Keres vom Sonnenschein wohnt bei Daniela und Olaf in Herne im Ruhr-Gebiet. Er wurde am 6.3.2001 geboren.

Karl und Wilma

Karl ist ein Bruder von Paul, ebenfalls unter den Interfreunden zu finden. Frauchen Belinda hatte bis vor kurzem drei Doggen. Ihre neunjährige Doggendame Sandy starb im Februar 2003 an einer Milzdrehung. Trost spenden der Grautiger Karl und die junge Doggendame Wilma.

Wilma ist im Jahr 2002 geboren und versteht sich bestens mit ihrem "Bruder" Karl.

Lava und Quattro

Lava (Ladys first) erblickte am 21.Februar 1999, ihr Bruder Quattro am 20. März 2002 das Licht der Welt. Frauchen Susanne hat ihren zwei Lieblingen Lava und Quattro eine sehr schöne Homepage mit vielen Bildern und Geschichten gestaltet.

Paul, Cleo und Fienchen

Paul ein schwarzer Doggenrüde lebt bei Bianca in Neuss. Er wurde am 21.12.2001 geboren. Mit ihnen wohnt die Hovawart-Hündin Cleo. Seit Mai 2003 ist Inaserafina von der Schlehhecke, genannt Fienschen, eine blaue Dogge, ebenfalls Mitglied des Rudels.

Cleo ist kurz vor ihren dritten Geburtstag durch einen tragischen Unfall über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern mit Bianca, Söhnchen Tim und Frank.

Poldi und Moley

Poldi und Moley sind zwei Möpse und gehören zu Christa und Günther in Wien. Christa kennen wir nur gut gelaunt und es macht Spass auf ihren Seiten zu schnüffeln... oder besser gesagt zu möpseln. Sie ist »trotz« Möpse (:-) eine Bereicherung für die Doggengemeinde. Auch sie gehört wie Sybille zum »Urgestein« des Doggeninternetclans.

Romeo

Romeo ein schwarzer Doggenrüde wohnt bei Danny in Leuna und wurde im Jahr 2001 geboren. Wie sein Frauchen schreibt, stellt er öfter dummes Zeug an. Aber so sieht er gar nicht aus! Ronja, ein Mix aus FilaBrasileiro und noch was.. komplettiert das Gespann.

Yggdrasil

Ein noch kleiner Irischer Wolfshund hat Anfang des Jahres 2003 bei Helma in Weyer ein neues zu Hause gefunden. Nachdem sie ihren einmaligen Cerberus nach einem Kreislaufversagen 2002 verloren hat, nahm sie Yggdrasil bei sich auf. Schäferhund Grisha hat sich gleich mit ihm angefreundet. Zwei herrliche Pferde ergänzen das schöne Anwesen von Helma.